nochmal zur Nachvollziehbarkeit

Ich bin jetzt mal frech und mach mal #Werbung: Der moonopool hat nach dem letzten Mumble der PG sMV einen Artikel in seinem Blog geschrieben:

http://moonopool.wordpress.com/2013/02/26/nachvollziehbar

Das hat er nicht in böser Absicht ohne Absprache mit der Gruppe gemacht, sondern weil eine bestimmte Initiative im Liquid nur noch wenige Tage läuft. Aber weil es eben ohne Absprache ist, ist der Artikel nicht hier, sondern eben dort und… ach Ihr wisst schon…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s